amarc21 - großes Grundstück mit teilweise vorhandenen Aufbauten - PROVISIONSFREI für den Käufer -

Objektnummer 631-82945
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Reihenhaus
PLZ 51105
Ort Köln / Poll
Wohnfläche 150 m²
Grundstücksgröße 377 m²
Anzahl Zimmer 5
Baujahr 2017
Provision PROVISIONSFREI für den Käufer
Kaufpreis

Alexander Aussem

Ihr Ansprechpartner

Alexander Aussem

Weitere Informationen zu Objekt 631-82945

Beschreibung Ausstattung Lage Sonstiges Energieausweis Anbieterimpressum
wir bieten Ihnen hier 4 Parzellen für je ein Reihenhaus an, die sich in einer verkehrsberuhigten Straße in Köln-Poll befinden.
Angeboten wird jeweils das Grundstück mit der aktuell vorhandenen Bebauung. Der Käufer kann hier selbst entscheiden, wie er sein Haus dort bauen möchte es gibt aber auch die Möglichkeit, den vorhandenen Bauunternehmer weiter zu beauftragen und sich ein Schlüsselfertiges Haus dort hinstellen zu lasen, das wie folgt aussehen könnte :
Die Häuser haben ca, eine Gesamtwohnfläche von 149m² (EG und OG). Der Keller hat eine größe von ca.45m² (Haus 1 und 4) bzw. ca. 75m² Haus 2+3. Der Keller ist nicht als Wohnraum ausgelegt hat aber zu beiden Seiten hin Fensterelemente die Tageslicht in die Räume bringen und eine normale Raumhöhe. Da die Heizungsanlage im Obergeschoss untergebracht wird, können hier individuelle Räume entstehen. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, ein Gäste-WC, Garderobe und das riesige Wohnzimmer das zum Garten hin über fast die gesamte Hausbreite ein Fenster- Türenelement erhällt, das komplett geöffnet werden kann und somit den zutritt zur Terrasse und dem großen Garten gewährt. Über die massive Geschoßtreppe gelangt man in das Obergschoss das mit 4 Räumen und einem Bad ausgestattet werden soll. Nach oben bleibt es bis unter den Giebel offen und die Bodentiefen Fenster fangen das Tageslicht perfekt ein.
Dies ist nur ein Beispiel einer möglichen Gestaltung und Aufteilung, jeder Eigentümer kann hier individuell selbst entscheiden, wie er welches Geschoß nutzt und aufteilt. Ein Termin mit dem Bauunternehmer (falls dieser weiter beauftragt werden soll) wäre Sinnvoll, um alles weitere zu besprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und vereinbaren gerne eine Besichtigung !
Ausstattung nach eigenem Geschmack, Abzustimmen mit dem Bauunternehmer, der für Sie das Haus errichten soll!
Hier helfen wir gerne weiter und können diverse Firmen vermitteln damit Sie sich auch Angebote und Vergleiche einholen können.
Köln-Poll liegt auf der rechten Rheinseite und Ihr Haus nur 5min vom Rhein und den Poller-Wiesen entfernt. Auch sonst gelangen Sie schnell und auf kurzen Wegen zur Autobahn A4, zur Straßenbahn Linie 7, nach Deutz zur Messe, Bahnhof oder Lanxessarena, zu den Kalk-Arcaden oder ins Kölner Zentrum alles innerhalb von 15min zu erreichen.
Ebenso gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung (real, Handelshof, Staples, Aldi, Lidle usw,)
Trotzdem wohnen Sie ruhig und haben sogar einen Garten. Ein Spielplatz befindet sich in der Verkehrsberuhigten Anwohnerstraße.
Alle Schulformen sind im Ort vertreten oder in Deutz (max. in 6km entfernung). Zum einkaufen fahren Sie auf die Siegburger Straße in ca. 1KM entfernung oder ins Poller Gewerbegebiet in ca. 3KM entfernung.
Den Köln/Bonner Flughafen erreichen Sie in 11min,
den Kölner HBF in 12min
Auch für Ihre Freizeitgestaltung werden Sie am Rhein und den Poller Wiesen sicher fündig und können dort diversen Sportlichen tätigkeiten nachgehen.
Fazit : tolle zentrale ruhige Lage mit guter Anbindung in einer ruhigen Straße mit NUR Einfamilienhausbebauung und einem eigenen großen Garten. Ideal für Familien mit Kindern, greifen Sie zu, es gibt nur noch 3 Optionen.
Gestalten Sie Ihr Haus nach Ihren Vorstellungen.
Die Fortführung des baus kann vorraussichtlich im Mai 2017 erfolgen und dem neuen Eigentümer steht es frei, sein Haus mit einem beliebigen Hersteller, selber oder mit dem verkaufenden Bauunternehmer zu errichten.

Der Verkauf erfolgt PROVISIONSFREI für den Käufer.

Die Objektdaten und Angaben sowie die Fotos wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Für
die Richtigkeit übernehmen wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr und/oder Haftung.
Ein Zwischenverkauf, Preisänderungen und Irrtümer sind vorbehalten.
Durch Absendung Ihrer e-mail Anfrage gestatten Sie mir ausdrücklich die Kontaktaufnahme per Telefon, email oder Post und entbinden mich von dem derzeit geltenden Datenschutz und Wettbewerbsrecht.

Art: Bedarfsausweis

Gültig bis: 0000-00-00

Endenergiebedarf: 0.00

Endenergieverbrauch: 0.00

Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieeffizienzklasse: A+

  • Vertretungsberechtigter: Alexander Aussem
  • Berufsaufsichtsbehörde: gem. §34c ausgestellt durch die
    Stadt Köln
    Amt für öffentliche Ordnung
    Gewerbeangelegenheiten
    Stadthaus Deutz - Ostgebäude
    Willy-Brandt-Platz 3
    50679 Köln
  • USt-IdNr.: DE21950103011
  • Kammer: IHK Köln Unter Sachsenhausen 10-26 50667 Köln

  • amarc21 Aussem Immobilien
    GF Alexander Aussem
    Bahnhofstrasse 1c
    50999 Köln-Sürth
    www.amarc21.de
    a.aussem@amarc21.de
    022363053699
    01775515283

    Jeder amarc21 Franchise- oder Lizenzpartner ist ein rechtlich selbständiger Unternehmer.

    Verbraucherinformation zur Schlichtungsstelle:
    Ombudsmann Immobilien im IVD
    Wolfgang Ball
    – Ombudsstelle –
    Littenstraße 10, 10179 Berlin
    Fax: 030 / 27 57 26 78
    E-Mail: info@ombudsmann-immobilien.net
    www.ombudsmann-immobilien.net

    Vermögensschadenhaftpflichtversicherung:
    ERGO Versicherung - 40198 Düsseldorf
    Vers.-Nr.: SV073925886

Anfrageformular zu Objektnummer 631-82945

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.