36341 Lauterbach
Diese großzügige 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit ca. 81,45 m² Wohnfläche befindet sich in zentraler und begehrter Lage von Lauterbach. Die Wohnung liegt im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und bietet eine attraktive Raumaufteilung mit viel Potenzial zur individuellen Gestaltung.
Die Wohnung ist renovierungsbedürftig und eignet sich ideal für Käufer, die ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen möchten. Mit überschaubaren bzw. je nach Anspruch umfassenderen Renovierungsarbeiten lässt sich hier ein schönes, individuelles Zuhause schaffen. In der Wohnung wurde geraucht.
Zur Wohnung gehören außerdem ein Kellerraum, ein nutzbarer Dachbodenbereich sowie ein eigener Carport. Gartennutzung ist möglich.
Besonders hervorzuheben ist die Top-Lage nähe Zentrum von Lauterbach. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Restaurants, Schulen und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind schnell und bequem erreichbar.
Eine interessante Immobilie für Eigennutzer oder Kapitalanleger, die Wert auf zentrale Lage und individuelles Gestaltungspotenzial legen.
Lauterbach – Wohnen mit Lebensqualität im Vogelsberg
Lauterbach, die Kreisstadt des Vogelsbergkreises, verbindet den Charme einer historischen Stadt mit der hohen Lebensqualität des Vogelsbergs. Die idyllische Umgebung mit ihren Wäldern, Wiesen und zahlreichen Wander- und Radwegen bietet viel Natur und Erholung direkt vor der Haustür.
Gleichzeitig verfügt Lauterbach über eine sehr gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheken, Schulen, Kindergärten, Gastronomie und vielfältigen Dienstleistungen. Die historische Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern und gemütlichen Plätzen verleiht der Stadt einen besonderen Charakter.
Durch die zentrale Lage im Vogelsberg ist Lauterbach zudem ein attraktiver Wohnstandort für Menschen, die ruhiges und naturnahes Wohnen mit einer guten Erreichbarkeit des täglichen Lebens verbinden möchten.
Ob als Eigenheim, Alterswohnsitz oder Kapitalanlage – Lauterbach bietet eine interessante Kombination aus Natur, Stadtleben und regionaler Lebensqualität.
Es liegt ein Energieausweis zur Besichtigung vor.
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen nur weitere Objektunterlagen mitteilen, wenn Sie uns Ihren Vor-und Zunamen, Ihre Adresse sowie eine Rückrufnummer angeben.
Eugen Mikler
Mikler Immobilien
Herr Eugen Mikler
Eichbergweg 6
36341 Lauterbach (Hessen)
Tel.: 06641 – 6583585
Mobil.: 0151 – 29 81 61 10
USt.-idNr.: DE357026427
Steuer Nr.: 00184661661
Erlaubnis nach § 34c Gewerbe Ordnung wurde erteilt durch das Gewerbeamt Vogelsbergkreis.
„*“ zeigt erforderliche Felder an