Außenansicht -1-
Einfahrt
Einfamilienhaus

Freistehendes, ruhiges Haus mit großem Grundstück in Hoven.

ca. 114 m²
Wohnfläche
4
Zimmer
ca. 627 m²
Grundstück
ca. 45 m²
Nutzfläche
1935
Baujahr
3
Schlafzimmer
225.000 € Kaufpreis

Einfamilienhaus zum Kauf

Sattlerstraße 00, 52353 Düren / Hoven

Zum Kauf Dachboden Gartennutzung
Objekt-Nr.
457-122412
Käuferprovision
3,57% inkl. 19% Mwst.

Details

Kaufpreis
225.000 €
Wohnfläche
ca. 114 m²
Zimmer
4
Nutzfläche
ca. 45 m²
Grundstücksfläche
ca. 627 m²
Etagen
2
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Terrassen
1
Baujahr
1935
Ausstattungsqualität
Standard
Zustand
gepflegt
Bauweise
Massiv
Dachform
Satteldach
Küche
Einbauküche
Fenster
Kunststofffenster
Fensterverglasung
2-fach

Herzlich willkommen in Ihrem potenziellen neuen Zuhause in Düren/Hoven. Dieses charmante Einfamilienhaus bietet Ihnen auf einer Wohnfläche von 114 m² genügend Platz, um sich wohlzufühlen. Mit insgesamt 4 Zimmern, davon 3 Schlafzimmer und 1 Badezimmer, präsentiert sich die Immobilie als idealer Rückzugsort für Familien.

Das Haus befindet sich auf einem großzügigen Grundstück in einer ruhigen Wohngegend und besticht durch eine pflegeleichte und großes Rasenfläche, welche zum Verweilen und Entspannen einlädt.
Für Ihre Fahrzeuge stehen eine Garage und genügen Stellplätze zur Verfügung. Außerdem steht Ihnen hier ein zusätzlicher Carport sowie einen Schuppen zur diversen Nutzung und Abstellfläche zur Verfügung

Im Erdgeschoss erwarten Sie ein großes Wohnzimmer, eine bereits eingebaute Küche die Sie über ein paar Treppenstufen zum Grundstück führt, der in einem Nebenbereich den Waschmaschinenplatz bereit hält. Im Obergeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer, wovon sich eines als Durchgangszimmer darstellt und sich auch ideal als Ankleidezimmer eignet. Das Badezimmer ist mit einer Duschwanne ausgestattet.
Das Dachgeschoss bietet Ausbaupotenzial für zwei weitere Zimmer, die bereits zur Nutzung ausgebaut und nicht in der Wohnflächenberechnung enthalten sind.

Die Immobilie befindet sich in einem altersgerechten Zustand und wird über Nachtspeicherheizung beheizt. Man sollte allerdings diverse Modernisierungsmaßnahmen einplanen. Die doppelverglasten Kunstofffenster sind bereits vorhanden.

Die Lage des Einfamilienhauses punktet mit ihrer ruhigen Umgebung und guter Anbindung. Die Ausstattung, das Alter und der Zustand des Hauses machen es zu einem attraktiven Kaufobjekt mit bestem Potential zur eigenen Gestaltung.

Für detaillierte Informationen und Unterlagen zur Immobilie sowie zur Vereinbarung einer Besichtigung kontaktieren Sie uns bitte schriftlich. Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses schöne Einfamilienhaus in Düren / Hoven persönlich zu präsentieren.

Energieausweis

Baujahr
1935
Energieausweistyp
Verbrauch
Energieausweis gültig bis
Juni 26, 2035
Endenergieverbrauch
214,5 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse
G
Wesentlicher Energieträger
Elektro
Heizungsart
Etagenheizung
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250
 
Endenergieverbrauch: 214,5 kWh/(m²*a)

Ihr Ansprechpartner

Willy Muhren

Ihre Objektanfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einverständniserklärung zur Kontaktaufnahme*