22359 Hamburg / Volksdorf
Die helle 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses im liebevoll gestalteten Gebäude- und Einkaufskomplex „Weiße Rose“ im Dorfkern von Volksdorf.
Die Wohnung hat eine sehr kluge Raumaufteilung und besticht durch ihren lichtdurchfluteten Wohnraum bei einer Gesamtgröße von etwa 87 m².
Vom zentralen Flur gelangen Sie zu allen Räumen der Wohnung: das große Wohnzimmer mit angrenzendem Küchen- und Essbereich, sowie die zwei ruhig gelegenen Schlafzimmer. Vom Wohnzimmer gelangt man auf den zum Südosten ausgerichteten Balkon mit Blick auf die Weiße Rose und den angrenzenden Parkkomplex.
Das Vollbad mit Wanne und Dusche sowie das Gäste-WC sind großzügig dimensioniert und in gutem Zustand. Die Ausstattung der sanitären Einrichtungen ist Baujahr entsprechend. Ein Waschmaschinenanschluss befindet sich im Badezimmer.
Sämtliche Wohnräume sind mit Laminat ausgestattet, die Küche mit pflegeleichtem Linoleumboden und Bad und Gäste-WC mit hellem Fliesenboden. Bei allen Fenstern in der Wohnung handelt es sich um isolierverglaste Holzfenster in gutem Zustand.
Die Beheizung sowie die Warmwasserversorgung erfolgen über eine Gaszentralheizung.
Für weiteren Stauraum gehört ein abschließbares Abteil (ca. 5 m² groß) zu dieser Wohnung.
Der Stellplatz (im Kaufpreis enthalten) befindet sich innerhalb der hauseigenen sehr gepflegten Tiefgarage. Selbstverständlich sind Keller und Tiefgarage bequem über den Aufzug zu erreichen.
*** Die Wohnung wird frei geliefert ***
Die Wohnung befindet sich im beliebten Hamburger Stadtteil Volksdorf, einem der Walddörfer Hamburgs.
Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie die gesamte Bandbreite des umfangreichen Gastronomie- und Freizeitangebots (z.B. Bäderland Parkbad und Lichtspielhaus Koralle) oder auch die Volksdorfer Wälder und Naturschutzgebiete sind fußläufig erreichbar.
Die U-Bahn-Station Volksdorf (U1) sowie die Bus-Haltestellen U-Volksdorf (375, 668) sind ebenso bequem zu Fuß zu erreichen; von hier sind es zum Hauptbahnhof und der Hamburger Innenstadt nur knappe 30 Minuten mit der U-Bahn.
Mit dem Auto sind Sie in ca. 15 Minuten auf der A 1 (Abfahrt Ahrensburg).
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 16.5.2028.
Endenergiebedarf beträgt 144.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Erdgas schwer.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1977.
Die Energieeffizienzklasse ist E.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage über den Schnellkontakt dieses Immobilienportals mit Ihrem Namen, Anschrift sowie einer Mobilfunknummer für evtl. Rückfragen und die Koordinierung von Besichtigungen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
**** Verkauf, Vermietung und Bewertung von Anlage-, Gewerbe- und Wohnimmobilien unter www.amarc21-fuchs.de ****
Hinweis: Alle Angaben basieren auf Daten des Eigentümers, die Grundrisse sind nicht maßstabsgerecht. Eine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben können wir daher nicht übernehmen. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Peter Fuchs
„*“ zeigt erforderliche Felder an