86356 Neusäß / Ottmarshausen
Helle freundliche Eigentumswohnung in einem kleinen Mehrfamilienhaus in Massivbauweise mit 3 Wohnungen (Erd-,Ober-und Dachgeschoß) – voll unterkellert.
Zur Wohnung gehört ein sehr großer Kellerraum (Grundriß Keller 3) mit Waschmaschinenanschluß und zusätzlichem Zugang über eine Kelleraußentreppe sowie ein Gemeinschaftsraum (nutzbar als Fahrradabstellplatz, Trockenraum u.a.).
Außerdem ist ein Garagenstellplatz in einer Doppelgarage mit Mittelwand sowie ein oberirdischer Stellplatz im Kaufpreis enthalten.
Der Wohnung ist zudem ein großer Gartenanteil mit einem Geräteraum an der Garagenrückseite zugeordnet.
Der Südgarten ist über eine große Terrasse erreichbar.
Die Kellerräume werden derzeit ebenso wie die Heizungsanlage vollständig saniert und erneuert.
Die Wohnung ist derzeit freistehend und kann kurzfristig nach der Kellersanierung bezogen oder neu vermietet werden.
Andrea Bertele
amarc21 Immobilien Augsburg, MakNet GmbH, selbständiger Franchisepartner von amarc21 Immobilien Franchsie GmbH, Münster
Augsburger Straße 9, 86391 Stadtbergen
Telefon: 0821 – 430 0 430
Telefax: 0821 – 430 0 429
E-Mail: augsburg@amarc21.de
Vertreten durch:
Geschäftsführer : Matthäus Bertele, dipl.oec.Univ
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HR B 13228
Aufsichtsbehörde: Landratsamt Augsburg
Prinzregentenplatz 1, 86150 Augsburg
IHK für Augsburg und Schwaben, Stettenstraße 1+3, 86150 Augsburg
Steuernummer: 102/132/00904
USt.ID: DE155988312
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Benachrichtigungen