Aktuelles

  • Immobilien

    2-ZKB Eigentumswohnung in Theaternähe zu verkaufen

    amarc21 exklusiv – keine zusätzliche Käuferprovision! Diese Eigentumswohnung liegt äußerst zentral in Münster, nur einen Katzensprung vom Theater entfernt. Die ideale Lage ermöglicht einen komfortablen Zugang zu kulturellen Veranstaltungen und allen Annehmlichkeiten der Innenstadt. Die Wohnung erstreckt sich über 56,85 Quadratmeter und verfügt über einen Balkon, der Ihnen entspannte Stunden im Freien ermöglicht. Sie befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 16 Einheiten. Kein Aufzug. 2-Zimmer-Wohnung mit einem geräumigen Wohnzimmer und Zugang zum Balkon. Das Schlafzimmer, das Badezimmer und die Küche komplettieren das charmante Raumangebot. Die Wohnung präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Einbauküche kann optional für € 700,- vom aktuellen Mieter übernommen werden. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz, der in dieser zentralen Lage äußerst praktisch ist, da Parkplätze in der Umgebung rar sind. Das monatliche Hausgeld beträgt € 209,-. Die Wohnung ist derzeit vermietet und wird ab dem 1. Dezember 2023 frei. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, das Objekt für sich selbst zu nutzen oder als Investition weiterzuführen. Diese Eigentumswohnung in Münster zeichnet sich durch ihre zentrale Lage, den Balkon, den Tiefgaragenstellplatz und den gepflegten Zustand aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, in eine attraktive Immobilie in einem der begehrtesten Stadtteile von Münster zu investieren. Vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung, um alle Vorzüge dieser Wohnung persönlich zu erleben. Weitere Bilder und viele Unterlagen bekommen Sie nach schriftlicher Anfrage über das Kontaktformular.

  • Immobilien

    Erstbezug Dachgeschosswohnung in Münster – Mauritz !

    Neu erstellte ca 60m² grosse Dachgeschosswohnung in einem gepflegtem 2 Familienhaus in ruhiger grüner Wohnlage von Münster Mauritz. Es handelt sich hierbei um einen Erstbezug nach Erneuerung des kompletten Dachgeschosses. Die 60m² grosse Wohnung verteilt sich auf ein Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Schlafzimmer, Küche sowie einem modernen Bad mit Dusche . Die Wohnung wird zunächst befristet für zwei Jahre angeboten.

  • Immobilien

    *** Vermietet *** Umfangreich sanierte 3-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche, Terrasse und Garten

    Die unmittelbar vor dem Einzug umfangreich sanierte 3-Zimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses welches sich rückwärtig und somit lärmgeschützt von der Hauptstraße befindet. Die Wohnung hat eine kluge Raumaufteilung und besticht durch ihren lichtdurchfluteten Wohnraum bei einer Gesamtgröße von etwa 67 m². Vom zentralen Flur gelangen Sie zu allen Räumen der Wohnung, so auch zu den drei Wohnräumen: Das Wohnzimmer bietet durch seinen Schnitt sowie die platzsparenden Heizkörper viele Gestaltungsmöglichkeiten. Von hier gelangen Sie auf die nach Westen ausgerichtete Terrasse sowie den durch Sie als neue Bewohner exklusiv nutzbaren großzügigen Garten. Die Terrasse und die sich darüber befindenden Balkone werden im Jahr 2024 saniert, ebenso wird ein Zaun um Ihren Gartenanteil gezogen, der für zusätzliche Privatsphäre sorgt. Sowohl das Wohn- als auch das zum Garten gelegene Schlafzimmer bieten durch elektrische Rollläden zusätzlichen Wohnkomfort. Die helle Küche verfügt über eine moderne Einbauküche mit Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank und viel Stauraum. Diese wurde direkt vor dem Einzug komplett neu eingebaut. In der Küche befindet sich auch die Etagenölheizung. Das Tageslicht-Vollbad verfügt über eine großzügige Badewanne mit Trennwand, eine Handtuchheizung sowie einen Waschmaschinenanschluss. . Sämtliche Wohnräume sowie die Küche sind mit hochwertigem Design-Vynilboden in Holzoptik ausgestattet, das Bad mit Fliesenboden. Für weitere Abstellfläche sorgt ein eigener, abschließbarer und großzügiger Raum im gepflegten Keller des Gebäudes. Der zur Wohnung gehörende Stellplatz befindet sich direkt auf dem Grundstück vor dem Haus. Bei Nichtnutzung erlaubt der Vertrag nach Absprache eine Untervermietung. Auf Grundlage des Hamburger Mietvertrages für Wohnraum wird eine moderate Staffelmiete sowie ein Kündigungsausschluss von 24 Monaten vereinbart. Kosten für Wasser/Abwasser, Strom und Öl werden direkt mit dem Versorger abgerechnet und sind daher nicht in der Betriebskostenvorauszahlung enthalten.